Meine Bücher

TRAUM Landschaften

in Aquarell

 

 

Diese MALSCHULE für Aquarellmalerei beinhaltet die Quintessenz meiner Erfahrung im Umsetzen von Ideen und im Gestalten wirkungsvoller Aquarelle auf sehr einfache Weise! Zudem enthält sie 20 Step-by-Step-Projekte.

NAPP NISSE

 

 

 

Diese Geschichte erzählt von einem Zwerg, der in der Natur arbeiten soll, aber ein Hauszwerg ist. Endlich schickt ihn der Zwergenkönig hinaus in die Menschenwelt

 

Geeignet für Kinder ab 1 Jahr.

NAPP NISSE

und die Kinder vom Lindenhof

 

 

Die Geschichte von Napp Nisse geht weiter. Er wohnt unerkannt auf einem Bauernhof und hilft den Kindern wo er kann. Zuletzt rettet er mit Hilfe der Kinder ein Eichhörnchen.

 

Geeignet für Kinder ab 1 Jahr


Jöri

geht auf Abenteuer

 

Diese Geschichte ist eine Frühlingsgeschichte, in welcher ein kleiner Junge aus den Bergen, zusammen mit seinem Fuchsfreund, den Frühling ins Tal ruft.

 

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren

Mia und Milo

 

Milo ist ein einsamer Junge, der sich in eine Phantasiewelt flüchtet und dort ein tolles Abenteuer erlebt.

 

Geeignet für Kinder ab 4 Jahren.