Samtsüße Beerenkinder und strolchige Früchtchen

Endlich sind sie fertig und gehen auf Wanderschaft......in ihr neues Zuhause.

Ein paar lustige Kerle aus der großen Gruppe werde ich euch zeigen!

Kennt ihr das?

Ihr sitzt unterm Apfelbaum und lest ein Buch - plötzlich und fast unbemerkt erklingen Flötentöne, wie aus weiter Ferne, aber so einlullend, dass ihr erst nach Stunden wieder aufwacht und das Buch im Gras liegt...

Oder ihr wollt Aprikosen aus dem Körbchen nehmen und ein Müsli zubereiten, da kuschelt sich doch wirklich etwas zwischen den rotbackigen Früchten und will nicht gestört werden...

Ja, da könnte ich euch noch so einige Episoden erzählen, von scheuen Pfirsichelfen und erschrockenen Zwetschkenbuben, muss jetzt aber aufhören, weil meine Kinder nach Hause gekommen sind.......